Hallo zusammen!

Wo fangen wir am Besten an zu erzählen? Also wir leben im schönen (unteren) Emmenthal in der Gemeinde Wyssachen auf einem Hügel. Daher auch der Name. :-) Wir haben das Glück in einem Bauernhaus mit allem drum und dran leben zu dürfen.

Wer ist wir:

 

Melanie Fogliani wurde am  28. Mai 1986 neben Basel geboren und bin dort aufgewachsen. Meine Mutter hatte damals als Kind schon Meeris und so kam es dann auch, dass wir mit Meerschweinchen und anderen Tieren gross geworden sind.

Benjamin Weber wurde am 15. Februar 1989 in Bern geboren und ist dort und im Solothurnischen Subingen aufgewachsen. Auch in dieser Familie waren einige Tiere  und Katzen daheim.

Als wir am Samichlaus-Daag zusammen kamen, war uns sehr schnell klar, dass wir auch zusammen gehören und zusammen wohnen wollten. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das ein nicht all zu einfaches Unterfangen war - hatten wir damals schon zusammen über 30 Meerschweinchen, 3 Katzen, Aquarium, 2 Ratten und einige repilische Freunde. Aber nach langem Suchen und mit viel Glück haben wir dann ein super tolles Bauenhaus gefunden und unsere Vermieter sind einfach nur klasse! Bauenhaus mit 4 Zimmer, grossem Garten, Kühstall (sorry Meeristall), kleine Werkstatt und alles was das Herz begehrt!

 

Und dann war es dann auch endlich so weit, unser Glück wurde am 20.12.2014 komplett gemacht. Unsere schöne Tochter Theresia kam zur Welt und hat unser bisheriges Leben komplett auf den Kopf gestellt und uns zu super glücklichen Eltern gemacht.

 

 

Und hier unsere Tiere.:


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!